Unsere Geschichte

Gegründet wurde unser Unternehmen im Jahre 1966 durch Hans Augustin. Seit dieser Zeit wird der Betrieb als reines Familienunternehmen, mittlerweile mit der 2. Generation geführt. In den Anfängen waren wir ausschließlich im Staatsforstauftrag für die Wegbauarbeiten im gesamten Westharzgebiet zuständig.

Im laufe der Jahre verlagerten wir unsere Aktivitäten auf ein zweites Standbein und wir betreiben seitdem eine traditionelle Spedition. Seit 1988 sind wir als Abfertigungsspedition bestellt. Wir verstehen uns als modernes Logistikunternehmen, das schnell und flexibel auf Kundenwünsche eingeht.

Mit unserem zuverlässigen und langjährigen Mitarbeiterstamm sind wir in der Lage, fast alle Transportaufträge - auch im europäischem Raum - auszuführen. Zuverlässigkeit und termingerechte Ausführung der uns übertragenen Transportaufträge ist für uns selbstverständlich.

Hans Augustin Spedition Historie
Über uns

Augustin Spedition

Haben auch Sie einen besonderen Transportwunsch? Dann rufen Sie uns einfach an.

Öffnungszeiten
Mo - Fr:08:00 - 17:00 Sa 09:30 - 12:00 So:Geschlossen
Kontakt
  • Am Finkenbrink 9, 38667 Bad Harzburg
  • (+49) 5322 8498
  • (+49) 5322 8 61 90
  • info@augustin-spedition.de